Reinhard BonnkeSeit über 30 Jahren ist Reinhard Bonnke Missionar in Afrika. Er hat eine Vision: Ein blutgewaschenes Afrika - von Kapstadt bis Kairo.

In seinem langjährigen Dienst hat er einige “Rekorde” gebrochen: So ließ er das damals größte Zelt der Welt mit 20.000 Sitzplätzen bauen. Seitdem dieses zu klein wurde, finden die Großveranstaltungen auf freien Plätzen statt. Seine Versammlungen besuchen 100.000e Besucher. In der bisher größten Versammlung wurden eine Million Menschen gezählt.

Sein Ziel ist, bis zum Ende dieser Dekade 100 Millionen mit der guten Botschaft von Jesus Christus zu erreichen. Er ist auf dem besten Weg.

Viele Millionen Menschen sind dankbar, durch sein Wort Frieden mit Gott und eine neue Lebensperspektive gefunden zu haben.CfaN

Seine Botschaft wird regelmäßig von ungewöhnlichen Wundern und Zeichen begleitet: Blinde sehen, Lahme gehen, Taube hören und sogar Tote stehen wieder auf.

Reinhard Bonnke ist der Autor zahlreicher Bücher und einer beeindruckenden Spielfilmserie. Eine Dokumentation mit Zeugnissen über Heilungen und einer Totenauferstehung kann im ARCHE ZENTRUM ausgeliehen werden.

Wir unterstützen Christus für alle Nationen

 

 

 

Hauskirchennetzwerk Deutschland e.V.
Tell-A-Friend